.
.
.
Der Akkudeckel bzw. Geräterückseite sollte getauscht werden, wenn der Akkudeckel bzw. Geräterückseite durch einen Sturz beschädigt wurde (verbeult, zersprungen).
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
.
Der Akkudeckel bzw. Geräterückseite sollte getauscht werden, wenn der Akkudeckel bzw. Geräterückseite durch einen Sturz beschädigt wurde (verbeult, zersprungen).
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
.
Ein zu schnelles Entladen des Akkus bzw. Probleme beim Laden können durch den Austausch des Akkus beseitigt werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Hören Sie Ihren Gesprächspartner beim Telefonieren nur schlecht oder gar nicht, macht ein Austausch der Hörmuschel in Ihrem Gerät Sinn.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Ist die Hauptkamera- Glas beschädigt (Bilder sind unscharf oder das Kameraglas hat einen Riss), kann das Hauptkamera- Glas getauscht werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Der Kopfhörer-Anschluss sollte repariert werden, wenn Sie trotz eingesteckter Kopfhörer keinen Ton wahrnehmen können.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Der Lautstärkeregler sollte ausgetauscht werden, wenn Sie die Lautstärke nicht mehr am Lautstärkeknopf verstellen können.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Durch eine Reinigung mit Desinfektion kann Ihr Gerät von Verschmutzungen oder Verklebungen befreit werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Ist die Rückkamera beschädigt (Bilder sind unscharf oder die Kameralinse hat einen Riss), kann die Hauptkamera/Rückkamera getauscht werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Lässt sich das Gerät nicht mehr über Powerbutton ein- bzw. ausschalten oder in den Stand-by Modus wechseln, sollte eine Reparatur des Powerbuttons/ Stand-by Knopfes erfolgen.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Sollte das Gerät Problem beim Laden aufweisen oder keine Verbindung zum PC über USB-Anschluss aufbauen können, muss der USB-Anschluss repariert werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Die Reparatur des Vibrationsmotors ist notwendig, wenn das Gerät bei eingehenden Anrufen nicht vibriert, obwohl die Vibration eingeschaltet ist.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
.Die Frontkamera Ihres Gerätes sollte getauscht werden, wenn die Kamera auf der Vorderseite nicht mehr korrekt funktioniert.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Austausch der gesamten Displayeinheit (LCD und Touchscreen) ist notwendig, wenn das Gerät z. B. heruntergefallen ist und der Bildschirm bzw. das Glas beschädigt wurde. Das kann ein Riss sein, das Glas kann aber auch komplett gesplittert oder zersprungen sein. Auch Pixelfehler, Streifen oder kompletter Funktionsausfall machen den Austausch der Displayeinheit notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Das Display-Glas sollte gewechselt werden, wenn das Gerät z. B. heruntergefallen ist und nur das Frontglas beschädigt wurde. Das kann ein Riss sein, das Glas kann aber auch komplett gesplittert oder zersprungen sein. Dagegen weisen Pixelfehler, Streifen oder kompletter Funktionsausfall des Bildschirms auf einen Schaden im LCD hin und machen den Austausch der Displayeinheit notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Fehlerdiagnose beinhaltet die Überprüfung Ihres Gerätes in unserer Fachwerkstatt.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
Reparaturbegleitschein - PDF-Format
· Schicken Sie uns bitte das Gerät mit dem Reparaturbegleitschein zu. Bitte senden Sie das Gerät zusammen mit dem Akku ein.
Wir empfehlen Ihnen das defekte Gerät gut verpackt und versichert an uns zu senden.
· Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Email als Eingangsbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse.
· Das Gerät wird noch am selben Tag bearbeitet. Nach der Diagnose erhalten Sie ein Kostenvoranschlag zu Reparatur per eMail. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, wird Ihr Gerät umgehend repariert. Wenn Sie das Angebot
ablehnen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Gerät zurück. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, an der Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Gerät gerade befindet.
Alternativ entsorgen wir dieses auch kostenfrei.
.
.
Der Austausch des SIM/SD-Karten Slots ist notwendig, wenn z. B. die SIM- oder SD-Karte stecken bleibt oder Pins im Slot verbogen bzw. abgebrochen sind.