.
.
Hören Sie Ihren Gesprächspartner beim Telefonieren nur schlecht oder gar nicht, macht ein Austausch der Hörmuschel in Ihrem Gerät Sinn.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Hören Sie Ihren Gesprächspartner beim Telefonieren nur schlecht oder gar nicht, macht ein Austausch der Hörmuschel in Ihrem Gerät Sinn.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Eine schlechte Soundqualität bzw. ein kompletter Ausfall des Lautsprechers macht eine Reparatur des Lautsprechers notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Der Lautstärkeregler sollte ausgetauscht werden, wenn Sie die Lautstärke nicht mehr am Lautstärkeknopf verstellen können.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Durch eine Reinigung mit Desinfektion kann Ihr Gerät von Verschmutzungen oder Verklebungen befreit werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Lässt sich das Gerät nicht mehr über Powerbutton ein- bzw. ausschalten oder in den Stand-by Modus wechseln, sollte eine Reparatur des Powerbuttons/ Stand-by Knopfes erfolgen.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Die Frontkamera Ihres Gerätes sollte getauscht werden, wenn die Kamera auf der Vorderseite nicht mehr korrekt funktioniert.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Austausch der gesamten Displayeinheit (LCD und Touchscreen) ist notwendig, wenn das Gerät z. B. heruntergefallen ist und der Bildschirm bzw. das Glas beschädigt wurde. Das kann ein Riss sein, das Glas kann aber auch komplett gesplittert oder zersprungen sein. Auch Pixelfehler, Streifen oder kompletter Funktionsausfall machen den Austausch der Displayeinheit notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
.
Der Akkudeckel bzw. Geräterückseite sollte getauscht werden, wenn der Akkudeckel bzw. Geräterückseite durch einen Sturz beschädigt wurde (verbeult, zersprungen).
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Ist die Hauptkamera- Glas beschädigt (Bilder sind unscharf oder das Kameraglas hat einen Riss), kann das Hauptkamera- Glas getauscht werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Die Reparatur des Vibrationsmotors ist notwendig, wenn das Gerät bei eingehenden Anrufen nicht vibriert, obwohl die Vibration eingeschaltet ist.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Fehlerdiagnose beinhaltet die Überprüfung Ihres Gerätes in unserer Fachwerkstatt.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
Reparaturbegleitschein - PDF-Format
· Schicken Sie uns bitte das Gerät mit dem Reparaturbegleitschein zu. Bitte senden Sie das Gerät zusammen mit dem Akku ein.
Wir empfehlen Ihnen das defekte Gerät gut verpackt und versichert an uns zu senden.
· Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Email als Eingangsbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse.
· Das Gerät wird noch am selben Tag bearbeitet. Nach der Diagnose erhalten Sie ein Kostenvoranschlag zu Reparatur per eMail. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, wird Ihr Gerät umgehend repariert. Wenn Sie das Angebot
ablehnen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Gerät zurück. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, an der Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Gerät gerade befindet.
Alternativ entsorgen wir dieses auch kostenfrei.