.
.
.Die Frontkamera Ihres Gerätes sollte getauscht werden, wenn die Kamera auf der Vorderseite nicht mehr korrekt funktioniert.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
.Die Frontkamera Ihres Gerätes sollte getauscht werden, wenn die Kamera auf der Vorderseite nicht mehr korrekt funktioniert.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Die Reparatur des Vibrationsmotors ist notwendig, wenn das Gerät bei eingehenden Anrufen nicht vibriert, obwohl die Vibration eingeschaltet ist.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Ist die Rückkamera beschädigt (Bilder sind unscharf oder die Kameralinse hat einen Riss), kann die Hauptkamera/Rückkamera getauscht werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Durch eine Reinigung mit Desinfektion kann Ihr Gerät von Verschmutzungen oder Verklebungen befreit werden.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Austausch der gesamten Displayeinheit (LCD und Touchscreen) ist notwendig, wenn das Gerät z. B. heruntergefallen ist und der Bildschirm bzw. das Glas beschädigt wurde. Das kann ein Riss sein, das Glas kann aber auch komplett gesplittert oder zersprungen sein. Auch Pixelfehler, Streifen oder kompletter Funktionsausfall machen den Austausch der Displayeinheit notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Das Display-Glas sollte gewechselt werden, wenn das Gerät z. B. heruntergefallen ist und nur das Frontglas beschädigt wurde. Das kann ein Riss sein, das Glas kann aber auch komplett gesplittert oder zersprungen sein. Dagegen weisen Pixelfehler, Streifen oder kompletter Funktionsausfall des Bildschirms auf einen Schaden im LCD hin und machen den Austausch der Displayeinheit notwendig.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
.
.
Fehlerdiagnose beinhaltet die Überprüfung Ihres Gerätes in unserer Fachwerkstatt.
Nach dem Kauf laden Sie sich bitte unseren Reparaturbegleitschein herunter.
Reparaturbegleitschein - PDF-Format
· Schicken Sie uns bitte das Gerät mit dem Reparaturbegleitschein zu. Bitte senden Sie das Gerät zusammen mit dem Akku ein.
Wir empfehlen Ihnen das defekte Gerät gut verpackt und versichert an uns zu senden.
· Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Email als Eingangsbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse.
· Das Gerät wird noch am selben Tag bearbeitet. Nach der Diagnose erhalten Sie ein Kostenvoranschlag zu Reparatur per eMail. Wenn Sie das Angebot akzeptieren, wird Ihr Gerät umgehend repariert. Wenn Sie das Angebot
ablehnen erhalten Sie selbstverständlich Ihr Gerät zurück. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, an der Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Gerät gerade befindet.
Alternativ entsorgen wir dieses auch kostenfrei.